Texte die berühren - Biodanza®

Immer wieder lese ich Texte, sei es Gedichte, Geschichten oder weise Worte, die mich im Inneren berühren.
Hier ist der Platz, an dem ich sie öffentlich niederschreiben möchte. Gleichzeitig ist es eine Einladung an jede(n), die(der) den gleichen Impuls verspürt, es auch zu tun.
Wer also ein Gedicht, eine Geschichte veröffentlichen möchte, seien es eigene Werke oder eben Texte, die ganz einfach „berühren“, ist eingeladen mir diese per E-Mail zu schicken. Ich werde sie hier ins Web stellen.







Der Tanz ist ein Gedicht,
und jede Bewegung ein Wort davon.


(Mata Hari)




Ich sage euch: Man muss noch Chaos in sich haben,
um einen tanzenden Stern gebären zu können.
Ich sage euch: Ihr habt noch Chaos in euch.


(Friedrich Nietzsche)













Counter by WebHitsCounter